Kommen Sie und verbringen Sie einen unvergesslichen Moment an einem außergewöhnlichen Ort. Ob es sich um eine Hochzeit, eine Firmenfeier, eine Einweihung, ein Seminar, eine Teambildung oder eine Geburtstagsfeier handelt.
Egal, ob Sie einen Raum für ein Familienessen, einen Raum für ein Jahresendessen, einen Raum für ein Weihnachtsessen oder einen Ort für einen Table d’hôtes suchen.
Château Rochefort und seine Partner arbeiten zusammen, um Ihnen eine hochwertige Veranstaltung zu garantieren!
1.
Füllen Sie das Online-Formular aus.
2.
Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um einen Besuch zu vereinbaren.
3.
Wählen Sie Ihre Wein- und Getränkepauschale.
4.
Wählen Sie Ihren Caterer.
5.
Bestätigen Sie Ihre Reservierung mit einer Anzahlung von 50 % der Saalmiete und der Wein- und Getränkepauschalen.
Die Alte Kelterei ist der ideale Mehrzweckraum für die Planung Ihrer verschiedenen Firmenveranstaltungen, Seminare, Tagungen, Präsentationen, Vorträge, Hauptversammlungen und Konferenzen sowie anderer Großveranstaltungen. Hier können Sie auch Ihre Weihnachts- und Neujahrsessen planen. Vollständig renoviert in einem modernen, eleganten Stil mit klaren Linien, der sich auf Funktionalität und Ergonomie konzentriert. Auch sehr hell mit seinen vielen Fenstern mit Blick auf unseren Garten und den See. Ein unverbauter Blick in einer reizvollen und ländlichen Umgebung, um zwischen 2 Sitzungen frische Luft zu tanken.
Der Raum ist vollständig anpassbar und kann nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen eingerichtet werden.
Zur Begleitung Ihrer Veranstaltung stehen Ihnen technische Geräte wie eine Projektionsfläche und ein Beamer zur Verfügung, außerdem ist Wifi im gesamten Raum zugänglich. Um Ihren Tag optimal zu gestalten, können Sie unseren Catering-Service in Anspruch nehmen.
Der Raum verfügt außerdem über 70 Seminarstühle, 20 Bänke für 10 Personen und 20 rechteckige Mehrzwecktische für 6 Personen.
Kapazität: Je nach Art Ihrer Veranstaltung bieten wir die folgenden Konfigurationen an:
Seminar im Sitzen – 40 Personen
Stehende Cocktailparty – 90 Personen
Essen im Sitzen – 70 bis 80 Personen
Ausstattung : Zur Begleitung Ihrer Veranstaltung stehen Ihnen technische Geräte wie eine Projektionsfläche und ein Beamer zur Verfügung, außerdem ist Wifi im gesamten Raum zugänglich. Um das Beste aus Ihrem Tag zu machen, können Sie unseren Catering-Service nutzen.
Für einen außergewöhnlichen Veranstaltungsort gibt es nichts Besseres als außergewöhnliche Partner, einen von uns ausgewählten Qualitätsservice für Ihre hochkarätigen Veranstaltungen. Unsere Partner sorgen für die Organisation Ihrer Hochzeiten oder jeder Art von Veranstaltungen, sowie für die Dekoration, Küche und Bankett.
Unsere gemeinsamen Werte: Gastfreundschaft, Zuverlässigkeit und Exzellenz!
Ludiquo bietet freundliche und lehrreiche Animationen zu verschiedenen Themen.
Außerdem gibt es verschiedene Veranstaltungen für Unternehmen und Privatpersonen für Themenabende, Hochzeiten, Geburtstage und mehr.
Für zeitlose Momente, privat oder geschäftlich
Dank seiner Fähigkeit zu komponieren und zu stimmen, wird mit Harmonie das Unmögliche möglich!
Geburtstage, Baby-Duschen, Geschlechtsenthüllungen, Junggesellinnenabschiede, Heiratsanträge, Firmenessen, Einweihungen… Alle Ihre Veranstaltungen sind wichtig!
Spezialitäten aus Argentinien, kreative saisonale Küche, Barschfilets aus dem Genfer See, frische Froschschenkel aus Vallorbe, lokale und biologische Produkte und natürlich der aufmerksame Service, damit Sie sich wie zu Hause fühlen!
Les 3sens , bietet Ihnen eine innovative und unkomplizierte Küche. Sein Stil greift lokale Klassiker mit Aromen von anderswo auf
Diese Geschmacksverschmelzung ist das Ergebnis seiner internationalen Erfahrung, darunter 12 Jahre, die er in Los Angeles und Las Vegas in den edelsten Etablissements verbracht hat.
Sein großes Organisationstalent und sein solides Netzwerk machen ihn zum idealen Partner für die Organisation Ihrer Veranstaltungen, ob groß oder klein, privat oder beruflich.
Ob es sich um eine Hochzeit, eine Firmenfeier, eine Einweihung, ein Seminar, ein Teambuilding oder eine Geburtstagsfeier handelt. Events & Saveurs kümmert sich gerne um die Organisation Ihrer Veranstaltung zu Hause oder in den schönsten Gegenden der französischen Schweiz.
Geschätzt für unser Know-How und unsere Geschmackskultur, sind wir schnell zu einem der anerkannten Caterer für prestigeträchtige Anwesen wie das Château de Chillon, La Maison du Prieur, und viele andere geworden…
Der Caterer für Ihre Veranstaltungen!
Denn kein Empfang ist wie der andere,
Denn ein Essen für acht Gäste oder ein Buffet für fünfhundert Personen unterliegen den gleichen Anforderungen,
Weil ein Gastgeber alle Sinne seiner Gäste erfreuen muss, gestaltet der Handwerkskoch jedes seiner Angebote nach zwei Grundprinzipien
Kreativität und Anpassungsfähigkeit.
Buchungsformular
Stornobedingungen für den Saal und die Wein- und Getränkepauschalen
Rückerstattung der Anzahlung für Stornierungen bis 30 Tage vor der Veranstaltung.
1 bis 29 Tage vor der Veranstaltung ist die Anzahlung von 50 % fällig
Stornobedingungen für das Catering
Es gelten die Bedingungen unserer Partner
Besondere Nutzungsbedingungen der Säle
Die Wahl eines unserer drei Vertrags-Caterer ist verpflichtend. Die Küche wird nicht an Privatpersonen vermietet.
Servicepersonal des Caterers obligatorisch während der gesamten Dauer der Veranstaltung.
Uhrzeiten bis Mitternacht gemäss Gewerbepolizei und maximal bis 2 Uhr nachts mit Sondergenehmigung (POCAMA), die vom Kunden organisiert werden muss.
Musik im Freien bis 22 Uhr oder nach Genehmigung der Gewerbepolizei.